ueberzeich.net

+++Aktualisierung+++
leider war die Pflege der selbstgebauten Html-Seite zu aufwendig.
Am Ende hatte ich keinen Nerv mehr, den Bug zu finden und ihn mit nicht-mal-Halbwissen versuchen ihn auszumerzen…
Somit wird ueberzeich.net wieder offline gehen, was schade ist, weil es mir viel Spaß gemacht hat es zu bauen. Falls wer Lust hat mir zu helfen freue ich mich sehr und biete Kunst im Tausch.
+++Aktualisierung Ende+++

Lange kam nichts auf der lukasseite… Ich geh nämlich grad fremd und jetzt ist es soweit. Das Kind ist geboren:

www.ueberzeich.net

heißt es. Man kann man sich dort in Zukunft meine Tätigkeit als Portraitzeichner genauer anschauen! Mit E’s großer Hilfe habe ich mir meine eigene Seite zusammengecodet! Wow, ich hätte niemals gedacht, dass sie genauso wird, wie ich mir das vorgestellt hatte..(oder sogar noch besser!!)

screenshotIch wollte irgendwie diese Portraitgeschichte vom Rest meines Schaffens trennen. Und irgendwie wollte ich mich auch ein Stück weit unabhängig von dieser WordPress-Plattform machen. Es ist zwar sehr einfach, mit diesem Angebot schöne Sachen zu basteln aber man ist dann, wenn man sich einmal auf ein Design festgelegt hat doch recht unflexibel (oder ich bin es zumindest). Also war selber bauen angesagt. Ich habe einen super Workshop bekommen und nach einem guten Dutzend gemeinsam verbrachter Nachmittage kann ich’s auch schon fast und der Webauftritt kann sich sehen lassen!

Die Skizzen sind schön, finde ich:

Werbeanzeigen

Über lukasseite

system- und kunstkritische Kunst. aktivistischer Illustrator // reisender Portraitzeichner // kulturschaffender Radfahrer // Sand im Getriebe // Ein Tropfen im Ozean //

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: