Illustration – Quelleaktionen

Irgendwas passiert schon immer hier in unserm großen Backsteinklotz. Damit das auch wer mitbekommt und Lust hat zu kommen, zeichne ich ab und zu Plakate und Flyer.

jazzkleiner Grobian und die Maurer spielen ab und zu im Heute. Ich hab auch einen Film gemacht: https://vimeo.com/115475952

JonglierEinladung

Die Jonglierparty war ein spontaner Einfall von Klaudiusz und mir. Ein absolut chaotischer, zwischendurch aber wunderschöner Abend. Mit Buffet im Atelier, Trommelsession in der Halle und natürlich auch ein wenig Jonglage!

hirnblaehungenDiese Zeichnung war erst nur munter drauf los gemalt ins Skizzenbuch. Irgendwann war dann diese Lesung und ich wollte noch was dafür malen, hab das Buch aufgeschlagen um was zu entwerfen und siehe da, dieses halbfertige Etwas lies sich wunderbar in eine Hirnblähungs-Illustration vervollständigen.

G:Aufträge_2011_4JohannesPlan005.tifAm kommenden Freitag, den 3.4. hab ich mal wieder zum Polo eingeladen. Mit lustigem Bild. Von letztem Mal gibts noch ein super Foto:

QUOLO

Werbeanzeigen

Über lukasseite

system- und kunstkritische Kunst. aktivistischer Illustrator // reisender Portraitzeichner // kulturschaffender Radfahrer // Sand im Getriebe // Ein Tropfen im Ozean //

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: