Würfelportraits

3 Minuten 20 erwürfelt!

3 Minuten 20 erwürfelt!

Das neueste Feature bei meiner Portraitaktion: man würfelt um seine Zeit! Es gibt einen Sekunden- und einen Minutenwürfel. Für 2 Euro darf man ersteren werfen. Und wird dann je nach Ergebnis 10 bis 60 Sekunden gezeichnet. Schmeißt man den Minutenwürfel für 10 Euro, gibt es der Augenzahl ensprechend viele Minuten Zeit. Witzige Aktion für Maler wie Gemalten, weil ich völlig die Kontrolle verliere über mein Werk!

Heute beim GabrielGeburtstagsGrillen am Quelledach hab ichs dann erstmals ernsthaft erprobt. War lustig!

Hier die Spielanleitung

Hier der Malrucksack

Über lukasseite

system- und kunstkritische Kunst. aktivistischer Illustrator // reisender Portraitzeichner // kulturschaffender Radfahrer // Sand im Getriebe // Ein Tropfen im Ozean //

Hinterlasse einen Kommentar