Portraitmalen hier&jetzt II

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mittlerweile ging das Portraitmalen schon in die 5. Runde. Routine kehrt ein. Mein Mal-Vollautomat läuft immer besser. (dazu noch mehr wenn die Kiste Räder bekommen hat) Diesmal habe ich im neuen Museum auf dem 20-Jährigen Jubiläum vom Bauer&Bauer Medienbüro gemalt. Sehr schöne Veranstaltung mit ausgefallener Musik (André Simão, Stephan Haas und Vila Brasil mit Ze Paolo Becker) und Verpflegung (die Schwester hat Super-Kaffee gemacht) war das!

malen1

malen1

malen2

malen2

Vielen Dank an Mau fürs Sofa, Philipp für den Teppich, Tobi für die Flex, Eltern für die Karre und natürlich Renate&Christian für die Einladung!

Wer auch mal will: Laden

[vimeo 81337921 w=710&h=400]
Werbeanzeigen

Über lukasseite

system- und kunstkritische Kunst. aktivistischer Illustrator // reisender Portraitzeichner // kulturschaffender Radfahrer // Sand im Getriebe // Ein Tropfen im Ozean //

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: