Selbstportrait 2013

Es ist wieder soweit, am 27.5. jeden Jahres male ich mich selbst. Heute bei ist es mir am Abend bei meiner Schwester auf dem Sofa eingefallen. Erstmal zeig ich euch noch ein paar Schätze, die ich bei meinen Eltern gefunden habe und andere Portraits aus den vergangenen Jahren. Besonders Sehenswert: „Mir hat am besten gfaln der Atlantig!!!“ und „Apocalypse“, Selbstportrait in Paris am Morgen nach der Riesenparty, Haare frisch abrasiert, mir war speiübel.

Selbstportrait 27.5.2013

Selbstportrait 27.5.2013

Hier gehts zu den Portraits von letztem und vorletztem Jahr.

Making of:

Making of, habe das Papier direkt auf den Spiegel geklebt, wer seltsam so zu malen.

habe das Papier direkt auf den Spiegel geklebt, war seltsam so zu malen.

Ich male immer gerne damit was ich vor Ort finde, hier die ganzen bunten Stifte von meiner Schwester. Danke auch fürs Fotos machen!

Ich male immer gerne damit was ich vor Ort finde, hier die ganzen bunten Stifte von meiner Schwester. Danke auch fürs Fotos machen!

Werbeanzeigen

Über lukasseite

system- und kunstkritische Kunst. aktivistischer Illustrator // reisender Portraitzeichner // kulturschaffender Radfahrer // Sand im Getriebe // Ein Tropfen im Ozean //

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: